SamstagSa., 27. April 2024
Ingelheim, 4 °C Heiter.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
Lokal • 8. März 2022

Trunkenheitsfahrt, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung, Körperverletzung

Trunkenheitsfahrt, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung, Körperverletzung

Am Freitagabend fiel ein Fahrradfahrer in Ingelheim auf, der in Schlangenlinien fährt und dessen Fahrrad nicht beleuchtet war. Im Rahmen der Kontrolle konnte unmittelbar festgestellt werden, dass der 19-jährige Ingelheimer, der sofort verbal aggressiv gegenüber den eingesetzten Beamt*innen reagierte, erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Da der junge Mann weiterhin aggressiv war musste er zur Durchführung weiterer Maßnahmen fixiert werden, wobei er die Einsatzkräfte durchgehend beleidigte. Zur Entnahme einer Blutprobe wurde der Beschuldigte zur PI Ingelheim verbracht. Dort wehrte er sich massiv gegen die Entnahme der Blutprobe und tritt nach dem für die Entnahme der Blutprobe hinzugerufenen Arzt. Aufgrund des Verhaltens des Beschuldigten wurde dieser zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.

Anzeige

Auch interessant

Schwarzer Sprühlack auf PKW

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der PKW eines Anwohners der Goethestraße in Ingelheim rundum mit schwarzem Sprühlack besprüht. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben ...
Versuchter Einbruch in Fahrradgeschäft in Gau-Algesheim

In der Nacht vom Donnerstag, 11.01.2024 zum Freitag, 12.01.2024 versuchten zwei Personen in ein, zur Nachtzeit geschlossenes, Fahrradgeschäft in Gau-Algesheim zu gelangen. Nach Spurenlage vor Ort ...
Verkehrsunfallflucht im Lärchenweg in Ingelheim

Im Zeitraum von Donnerstag bis Samstag kam es im Lärchenweg in Ingelheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein unbekanntes KFZ stieß vermutlich beim Ein-/ Ausparken gegen die Fahrertür eines gepark...
END