FreitagFr., 26. April 2024
Ingelheim, 14 °C Wolkig.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
Lokal • 3. Mai 2022

Betrunken ohne Führerschein unterwegs

Betrunken ohne Führerschein unterwegs

Am 01.05.2022 meldeten gegen 01:00 Uhr mehrere Zeugen einen Verkehrsunfall in Groß-Winternheim. Laut den Angaben der Zeugen sei ein Pkw beim Befahren des Kreisverkehrs von der Fahrbahn abgekommen, fuhr durch den Grünstreifen und touchierte mit einem seiner Reifen die Bordsteinkante. Dadurch wurde der Reifen des Pkw's beschädigt. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallörtlichkeit. Durch die Zeugen konnte das Kennzeichen des Unfallverursachers abgelesen werden. Bei Ermittlungen an der Halteranschrift konnte der verantwortliche Fahrer festgestellt werden. Er war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Bei einem durchgeführten Test erreichte der Fahrer einen Atemalkoholwert von knapp 1,16 Promille. Daher wurde der Fahrer im Anschluss zur Entnahme einer Blutprobe auf die Dienststelle verbracht. Der Fahrer muss sich nun wegen mehreren Straftaten verantworten.

Anzeige

Wer Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Unfall gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ingelheim unter der Telefonnummer 06132 65510 zu melden.

Auch interessant

Kriminalitätsentwicklung gibt keinen Grund zur Sorge

In Ingelheim lässt es sich sicher leben Die Ingelheimer leben zwar nicht auf einer paradiesischen Insel, aber die von der Polizei für den Dienstbezirk Ingelheim/Gau-Algesheim vorgelegten Fallzah...
Kontrollmaßnahmen im Dienstgebiet

Am Freitag fanden zwischen 09:00 Uhr und 15:00 Uhr Kontrollmaßnahmen im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Ingelheim statt. Bei 84 kontrollierten Fahrzeuge konnten 83 Ordnungswidrigkeiten festgest...
Einbruch in Baustelle, Diebstahl von Baumaschinen

Aus einer Baustelle in der Schubertstraße in Ingelheim am Rhein wurden von Freitag, 16:00 Uhr auf Samstag, 06:30 Uhr diverse Baumaschinen durch unbekannten Täter entwendet. Im Rahmen der Tatortau...
END