SonntagSo., 28. April 2024
Ingelheim, 17 °C Teilweise sonnig.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
Lokal • 20. Juli 2022

Taschendiebinnen im Discounter

In einem Discounter in Gau-Algesheim, kam es am 16.07.2022, gegen 12.30h, zu einem Taschendiebstahl. Einem 79jährgen Mann aus Ingelheim wurde im Einkaufladen seine Geldbörse aus der Hosentaschen gezogen, worauf bei der Polizei in Ingelheim Strafanzeige erstattet wurde. Im Rahmen der Ermittlungen wurden die Videoaufzeichnungen der Filiale gesichtet und gesichert. Hierdurch wurde festgestellt, dass zwei weibliche Täterinnen hinter dem Geschädigten den Eingang passierten und ihm dann unmittelbar danach sein Portemonnaie entwendeten. In der Geldbörse befanden sich diverse Ausweisdokumente, diverse Bankkarten, sowie ca. 100,-EUR Bargeld. Die Auswertung der Beweismittel dauern noch an.

Auch interessant

Diebstahl Obstgestell für Verkaufsflächen

Durch einen Mitarbeiter des Edeka-Marktes in Heidesheim wird mitgeteilt, dass es am 05.04.2024 in den frühen Morgenstunden (05:00 Uhr) zu einem Diebstahl eines Obstgestelles auf dem Parkplatz des ...
Schwarzer Sprühlack auf PKW

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der PKW eines Anwohners der Goethestraße in Ingelheim rundum mit schwarzem Sprühlack besprüht. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben ...
Kriminalitätsentwicklung gibt keinen Grund zur Sorge

In Ingelheim lässt es sich sicher leben Die Ingelheimer leben zwar nicht auf einer paradiesischen Insel, aber die von der Polizei für den Dienstbezirk Ingelheim/Gau-Algesheim vorgelegten Fallzah...
END