SonntagSo., 28. April 2024
Ingelheim, 17 °C Vorüberziehende Wolken.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
Lokal • 20. Juli 2022

Ruhestörungen im Dienstgebiet

Im gesamten Dienstgebiet der Polizeiinspektion Ingelheim kam es am Wochenende 15.07.-17.07.2022 vermehrt zu nächtlichen Ruhestörungen. Insgesamt wurden 15 Ruhestörungen angezeigt, wobei die Ruhe durch die Polizei zeitnah wieder hergestellt werden konnte. Ursächlich waren überwiegend private Feierlichkeiten mit lauter Musik. In Appenheim wurde am Sportplatz ein Polterabend gefeiert. Hier musste die Polizei am frühen Sonntagmorgen, gegen 06.30h noch einmal anrücken, um die verantwortlichen Personen zur Ruhe zu ermahnen. Die Vorgänge werden an die zuständigen Stellen der Ordnungsbehörden weitergeleitet.

Auch interessant

Diebstahl aus geparktem PKW

In der Nacht von Freitag 01.03.2024 auf Samstag 02.03.2024, kam es im Wohngebiet Heidesheim/Heidenfahrt zu einem Diebstahl aus einem geparkten PKW. Durch mehrere Zeugen wurde berichtet, dass sich i...
Verfolgungsfahrt nach KFZ Diebstahl

Verfolgungsfahrt nach KFZ Diebstahl unter der Hinzuziehung des Polizeihubschraubers mit Täterfestnahme Am Samstagabend wurde durch einen aufmerksamen Zeugen eine verdächtige Person an einem Fahr...
Einbruch in Baustelle, Diebstahl von Baumaschinen

Aus einer Baustelle in der Schubertstraße in Ingelheim am Rhein wurden von Freitag, 16:00 Uhr auf Samstag, 06:30 Uhr diverse Baumaschinen durch unbekannten Täter entwendet. Im Rahmen der Tatortau...
END