DienstagDi., 5. März 2024
Ingelheim, 9 °C Bedeckt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Lokal • 15. Mai 2023

Pkw Fahrer verursacht Unfall mit leicht Verletztem und flüchtet - Zeugen gesucht!

Am Morgen des 12.05.2023 kam es gegen 07:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Konrad-Adenauer-Straße (L419) im Bereich der Autobahnabfahrt. Der Fahrer eines silbernen oder grauen VW Sharans kam hierbei aus Richtung Autobahn. An der Kreuzung zur Konrad-Adenauer-Straße missachtete er das Rot der Ampel und streifte einen im Kreuzungsbereich befindlichen Fahrer eines E-Scooters. Dieser kam zu Fall und verletzte sich leicht. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne sich um den Verletzen zu kümmern.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Ingelheim unter der Rufnummer 06132 6551-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter piingelheim@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Anzeige

Auch interessant

Verfolgungsfahrt nach KFZ Diebstahl

Verfolgungsfahrt nach KFZ Diebstahl unter der Hinzuziehung des Polizeihubschraubers mit Täterfestnahme Am Samstagabend wurde durch einen aufmerksamen Zeugen eine verdächtige Person an einem Fahr...
Interessierte für das Sprachtandemprojekt gesucht

Der Austausch mit anderen Menschen ist für das Sprachen Lernen sehr wichtig. Mit dem Sprachtandemprojekt werden Menschen, die gerade Deutsch lernen, mit Ingelheimer*innen zusammengebracht, die die...
Versuchter Einbruch in Fahrradgeschäft in Gau-Algesheim

In der Nacht vom Donnerstag, 11.01.2024 zum Freitag, 12.01.2024 versuchten zwei Personen in ein, zur Nachtzeit geschlossenes, Fahrradgeschäft in Gau-Algesheim zu gelangen. Nach Spurenlage vor Ort ...
END