SamstagSa., 27. April 2024
Ingelheim, 6 °C Teilweise sonnig.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Lokal • 8. November 2023

Die Umzüge in der Kreisverwaltung gehen weiter

Die Umzüge in unseren Häusern gehen weiter (wir berichteten). In der Zeit vom Donnerstag, 9. November bis Freitag, 17. November kann es zu Einschränkungen in der Erreichbarkeit bei den Mitarbeitenden kommen, wenn diese aus dem Kreuzhof ausziehen.

Wir bitten daher die Bürgerinnen und Bürger um Geduld und Nachsicht, wenn die betroffenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Kontaktaufnahmen oder Anrufe nicht direkt beantwortet können.

Folgende Abteilungen ziehen am Donnerstag, 9. November in das Kreishaus (Georg-Rückert-Straße 11) um:

Anzeige

- Jugendamt, BAFÖG, Sicherheit und Ordnung/Kommunalaufsicht

Folgende Abteilungen ziehen am Freitag, 10. November in das neue Gebäude (Konrad-Adenauer-Straße 34) um:

- Straßenverkehr/KFZ-Zulassung, Führerschein- /Zulassungswesen, Straßenverkehr/ Bußgeldstelle

Anzeige

Zudem zieht auch das Jobcenter zwischen dem 13. und 17. November über die Konrad-Adenauer-Straße ins bisherige Kreishaus.

Auch interessant

Dritte Crowdfundingphase für das Hospiz in Ingelheim

„Viele schaffen mehr“ – unter diesem Motto steht die 3. Phase des Spendenaufrufes des Hospizes in Ingelheim. Nachdem im vergangenen Jahr bereits das Richtfest gefeiert werden konnte, soll am ...
Neue Infobroschüre über das Impfen verfügbar

Informieren und Vorsorge treffen: Die Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen (BAGSO) hat eine neue Ratgeberbroschüre zum Thema „Impfen“ rausgebracht. Im Ingelheimer Kreishaus in ...
Bewegung für Kinder spielerisch fördern

Rabenkopf-Grundschule in Wackernheim lockt mit einem Bewegungpass Dass wir uns alle zu wenig bewegen ist hinlänglich bekannt. Dass aber viele Kinder ihren eigentlich natürlichen Bewegungsdrang n...
END