MittwochMi., 24. April 2024
Ingelheim, 7 °C Wolkig.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: 22. Motorrad- und Rollersegnung in Heidesheim
Mobilität • 17. März 2024

22. Motorrad- und Rollersegnung in Heidesheim

Die Motorradsegnung in Heidesheim findet auch in diesem Jahr wieder statt mit anschließender gemeinsamer Ausfahrt. An Christi Himmelfahrt, 09. Mai 2024, treffen wir uns im Kirchgarten (Zufahrt über die Römerstraße). Dort können die Zweiräder abgestellt und nebst Fahrer und Sozia/us nach dem Gottesdienst gesegnet werden.

So gegen 10:30 Uhr solltet ihr da sein, denn um 11 Uhr beginnt der Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Philippus und Jakobus. Wie gewohnt wieder lebendig und modern mitgestaltet vom Chor Klangfarben.

Anzeige

Nach der Segnung ist es inzwischen Tradition, dass wir nach gemeinsamer Ausfahrt unsere Freunde beim Feuerwehrfest in Niederhausen an der Appel (Kreis Donnersberg) besuchen. Nach ca. 65 km werden wir dort empfangen und verpflegt. Dort endet die Ausfahrt und es gibt schöne Möglichkeiten, individuell nach Hause zu fahren.

Auch interessant

END