SonntagSo., 28. April 2024
Ingelheim, 13 °C Bedeckt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Mobilität • 7. Januar 2024

PKW überschlägt sich zwischen Appenheim und Gau-Algesheim

Am frühen Sonntagmorgen überschlug sich gegen 05:35 Uhr ein PKW auf der Landstraße 415 (L415) zwischen Appenheim und Gau-Algesheim. Ein 21-jähriger Mann aus Appenheim befuhr mit der 17-jährigen Beifahrerin die L415 aus Richtung Appenheim kommend in Richtung Gau-Algesheim.

In Höhe der Einmündung Laurenziberg wich der Autofahrer einem querenden Tier aus und kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab. Infolgedessen überschlug sich der PKW an einer Böschung und blieb auf dem angrenzenden Wirtschaftsweg auf dem Dach liegen.

Anzeige

Die Fahrzeuginsassen konnten sich eigenständig aus dem PKW befreien. Durch den Verkehrsunfall wurde der Autofahrer leicht verletzt. Die Beifahrerin erlitt einen Schock. Beide Insassen wurden vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht. Hinweise auf eine Fahruntüchtigkeit konnten nicht erlangt werden.

Auch interessant

Einbruchsdiebstahl - Markthalle Heidesheim

Zwischen Montag, 04.03.2024 und Montag, 11.03.2024 haben sich bislang unbekannte Täter unberechtigt Zugang zu der Markthalle in Heidesheim verschafft. Neben einer Musikbox und einem Mikrofon wurde...
Schwarzer Sprühlack auf PKW

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der PKW eines Anwohners der Goethestraße in Ingelheim rundum mit schwarzem Sprühlack besprüht. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben ...
Mehr E-Mobilität im Kreis - neue Elektro-Ladepunkte installiert

Der Ladestrom beim Kreis und seinen Kommunen fließt: Ab sofort sorgen 42 Ladepunkte dafür, dass kreisweit die elektrischen Dienstfahrzeuge des Landkreises sowie von Verbands- und Ortsgemeinden ge...
END