Mobilität • 11. März 2026
Vollsperrung der Einfahrt zum Parkhaus Am Bahnhof - Alternative Zufahrt über Keltenweg
In der Zeit vom 23. März 2026 bis zum 7. April 2026 wird die Ein- und Ausfahrt des Parkhauses Am Bahnhof (Römerstraße) aufgrund notwendiger Tiefbauarbeiten vollständig gesperrt.
Um den Zugang zu den städtischen Parkebenen dennoch zu gewährleisten, wird eine Alternative Zufahrt über den Keltenweg eingerichtet. Über die dortige Rampe können Fahrzeuge direkt die Ebene 2 erreichen, von der aus der Zugang zu den städtischen Ebenen 3 bis 13 möglich ist.
Die Stadtverwaltung bittet alle Bürgerinnen und Bürger sowie Besucherinnen und Besucher um Verständnis für die vorübergehenden Einschränkungen
Auch interessant
Vollsperrung Mainzer Straße
Die Mainzer Straße wird voraussichtlich von 8. bis 30. Juni 2026 zwischen Gertrudenstraße und Carolinenstraße voll gesperrt. Die Sperrung erfolgt aufgrund der Instandsetzung der beschädigten Fa...
Die Mainzer Straße wird voraussichtlich von 8. bis 30. Juni 2026 zwischen Gertrudenstraße und Carolinenstraße voll gesperrt. Die Sperrung erfolgt aufgrund der Instandsetzung der beschädigten Fa...
END







