MittwochMi., 24. Juli 2024
Ingelheim, 21 °C Wolkig.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Höfeflohmarkt in Oestrich-Winkel
Beginn: 10.09.2023, 10:00 Uhr
Ende: 10.09.2023, 16:00 Uhr
09/10/2023 10:00Berechnung...
Veranstaltungen • 2. September 2023

Höfeflohmarkt in Oestrich-Winkel

Am 10.09.2023 startet zum 3. Mal der mittlerweile beliebte Höfeflohmarkt- 200 Höfe in allen 4 Stadtteilen, öffnen von 10 – 16 Uhr ihre Türen und Tore und bieten ihren Trödel, Kleidung, Bücher, Kleinmöbel u.v.m. an.

Zur Orientierung für Besucher gibt es eine Übersicht auf https://www.oewi.net

Hier ist eine Straßenkarte mit allen teilnehmenden Höfen, in dieser kann man zoomen aber auch über einen Filter zielgerichtet auswählen nach was man sucht oder aber sich auch einfach treiben lassen. Verschiedene Vereine laden zu kulinarischen Getränken und Snacks ein, auch diese sind in der Karte verzeichnet.

Anzeige

Wir freuen uns sehr, wenn wir auch Besucher von der anderen Seite des Rheins begrüßen dürfen.

Auch interessant

Fläminger Puppentheater Biene Maya in der Brentanoscheune

"Wir sind eine Puppenspielerfamilie in der 5. Generation". Früher bekannt als die Hunsrücker Puppenbühne, reisten wir durch ganz Deutschland. Nun sind wir umgezogen in das schöne Fläminger La...
Cookin with the Jazz Sisters Quartet in der Brentanoscheune

Populärer Soft-Jazz vom Ohr direkt ins Herz! My Baby just cares for soup! Für die vier Musikerinnen des Jazz Sisters Quartet gibt es keine Genregrenzen. Virtuos und mit großer Spielfreude bringe...
Wertstoffhöfe kurzfristig geschlossen, Müllabfuhr voraussichtlich eingeschränkt

Alle Wertstoffhöfe im Landkreis Mainz-Bingen bleiben am heutigen Mittwoch, 17. Januar, aufgrund der Wetterlage geschlossen. Das teilt die Kreisverwaltung Mainz-Bingen mit. Auch bei der Müllabfuhr...
END