SamstagSa., 27. April 2024
Ingelheim, 7 °C Heiter.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Diamantene Hochzeit von Margarete und Bernhard Lerch
Soziales • 8. November 2022

Diamantene Hochzeit von Margarete und Bernhard Lerch

Seit 60 Jahren unzertrennlich und kein Ende in Sicht: Zur Diamantenen Hochzeit der Gau-Algesheimer Eheleute Bernhard und Margarete Lerch gab es Glückwünsche aus dem Landkreis. Kreisbeigeordnete Almut Schultheiß-Lehn gratulierte in Vertretung von Landrätin Dorothea Schäfer und überbrachte zudem die Grüße der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer. Persönlich gratulierte außerdem der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Gau-Algesheim, Benno Neuhaus.

Anzeige

Das Ehepaar stammt ursprünglich aus Danzig. Sein Berufsleben verbrachte Bernhard Lerch (83) als Schlosser in Budenheim. Außerdem liebt er die Musik: Neben dem Akkordeon spielt er auch die Trompete. Margarete Lerch (78) war Hausfrau. Mit der Arbeit im Garten verbringt sie mittlerweile ihre Zeit genauso gerne wie mit dem Fahrradfahren. Aus der Ehe von Bernhard und Margarete entsprangen drei Kinder – eine Tochter und zwei Söhne – sowie drei Enkel.

Auch interessant

Diamantene Hochzeit in Dienheim von Ehepaar Kulpe

Auf 60 Jahre Ehe dürfen Karla und Waldemar Kulpe aus Dienheim anstoßen. Landrätin Dorothea Schäfer war bei der kleinen Feierstunde dabei und gratulierte dem Paar. „Die beiden sind wunderbar. ...
END