DonnerstagDo., 25. Juli 2024
Ingelheim, 26 °C Sonnig.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Soziales • 18. Juni 2024

Sommerferienprogramm Yellow für alle buchbar

Das Sommerferienprogramm der Jugendabteilung der Stadt Ingelheim ist ab sofort auch für Kinder, die nicht in Ingelheim wohnen, buchbar. So zum Beispiel das Ferienspaß-Tagesprogramm, bei dem von Sportveranstaltungen, über kleine und große Ausflüge, Kochkurse, bunte Kreativtage und vieles mehr noch einige Plätze Jugendliche verfügbar sind.

Ein paar Restplätz gibt es auch noch in unseren einwöchigen Veranstaltungen. Dies betrifft zum Beispiel die Veranstaltung „Zirkuswoche erleben“ in der ersten Sommerferienwoche oder die Veranstaltung „Oasen in der Lego Wüste“ in der fünften Sommerferienwoche.

Anzeige

Alle Angebote können über https://www.ingelheim-kijupro.de gebucht werden. Hier sind alle Informationen zu den Angeboten abrufbar.

Auch interessant

Kreis informiert: Tagesmutter oder -vater werden

Welche Voraussetzungen sind notwendig, um als Tagesmutter oder -vater tätig zu sein? Darüber informiert das Mainz-Binger Kreisjugendamt regelmäßig in Online-Veranstaltungen. Nächster Termin is...
Freie Termine bei Schmökerschnauze Odin

Einige wenige Termine hat Hund Odin, die „Schmökerschnauze“ der Mediathek Ingelheim, in diesem Jahr noch frei. Dabei steht er Grundschulkindern, die ihre Lesefähigkeiten verbessern und ihr Se...
Neues aus St. Laurentius Mai 2024

hier die aktuellen Informationen aus St. Laurentius für den Monat Mai und den Sommer 2024: Öffnungszeiten im Mai 2024 Im Monat Mai haben wir an folgenden „Brückentagen“ im Café ...
END