SamstagSa., 27. April 2024
Ingelheim, 4 Â°C Heiter.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: NCI Sommerfest Nieder-Ingelheim
  Nieder-Ingelheim
Beginn: 13.08.2022, 17:00 Uhr
Ende: 14.08.2022, 11:00 Uhr
08/13/2022 17:00Berechnung...
Straßenfeste • 10. August 2022

NCI-Altstadt Sommerfest

NCI-Altstadtfest wird zum NCI Sommerfest Dieses Jahr wird es kein NCI-Altstadtfest in traditioneller Weise geben. Der Vorstand des NCI-Verein startet an dem traditionellen Altstadtfest-Wochenende ein Sommerfest.

Das Altstadt-Café wird zum Sommerfest die Gäste mit einigen "NCI-Klassikern“ verwöhnen, die es auch am Altstadtfest immer gab. Samstags startet das Fest um 17 Uhr in den Abend und am Sonntag beginnt um 11 Uhr der Frühschoppen. Im Café Zuckerberg gibt es tollen selbstgemachten Kuchen und Kaffee zu erschwinglichen Preisen.

Anzeige

Alles in Allem wird es ein kleines, aber feines Fest mit seinem eigenem Charme und NCI- Charakter werden. Wir freuen uns auf euren Besuch und vor allem freuen wir uns darauf, endlich wieder mit euch feiern zu dürfen!

Auch interessant

UEBZ sucht Interessierte, die Wärmepumpe einbauen wollen

Dezentral und erneuerbar: So sieht das Energiesystem der Zukunft aus. Ein solches aufzubauen ist Ziel des Projekts „Energiezelle Landkreis Mainz-Bingen“. In diesem Projekt spielt die sichere WÃ...
Mittelalterliches Klosterleben wird lebendig: Mittelalter-Handwerkertag auf dem Disibodenberg am 01.

Während heute die Klöster ihre Blütezeit schon lange hinter sich haben, waren sie im Mittelalter dagegen fest in der Gesellschaft verankert und prägten das damalige geistige, soziale und wirtsc...
Bald mehr E-Carsharing im Landkreis Mainz-Bingen?

Das Umwelt- und Energieberatungszentrum (UEBZ) Mainz-Bingen unterstützt die Kommunen dabei, mehr Elektro-Carsharing-Angebote in die Region zu holen und hatte deshalb zur Infoveranstaltung nach Ing...
END