DienstagDi., 24. Mai 2022
Ingelheim, 17° Leicht bewölkt.
Copyright/Quelle Bilder:
Ort: Ingelheim
Lokal, 18. Oktober 2021

Vandalismus auf Grillplatz - Zeugen gesucht!

Vandalismus auf Grillplatz - Zeugen gesucht!
Unbekannte Täter haben von Samstagabend auf Sonntagmorgen den Grillplatz am Ikasee in Ingelheim verwüstet. Spaziergänger meldeten gegen 10:20 Uhr am Sonntagmorgen, dass der Grillplatz vermüllt und Sitzgelegenheiten zerstört worden seien. Die Polizei stellte fest, dass mehrere massive Holzbänke sowie eine Tischplatte herausgerissen wurden. Teilweise befanden sich die Rücklehnen der Bänke sowie ein Miet-Fahrrad der MVG im Wasser des Ikasees.

Wer kann Hinweise geben? Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Ingelheim unter der Telefonnummer 06132/6551-0 oder per E-Mail unter piingelheim@polizei.rlp.de zu melden.

Bildquelle: Pixabay

Auch interessant

Vandalismus auf Sportplatz in Gau-Algesheim - Zeugen gesucht

Am Abend des 01.09.2021 kam es gegen 19 Uhr auf dem Sportplatz in Gau-Algesheim zu einer Sachbeschädigung am dortigen Rasensprenger. Eine Gruppe von 10-15 männlichen Personen im Alter zwischen ac...