FreitagFr., 26. April 2024
Ingelheim, 11 °C Teilweise sonnig.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Laser-Geschwindigkeitsmessung Ingelheim
Lokal • 29. November 2022

Laser-Geschwindigkeitsmessung

Am Montag, den 28.11.2022 von 10:45Uhr bis 15:00Uhr, wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Ingelheim eine Kontrollstelle auf der L414/K15 zwischen Wörrstadt und Ober-Hilbersheim,eingerichtet. Der Schwerpunkt wurde auf Geschwindigkeitsmessungen mittels Laserpistole gesetzt.

Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit liegt in diesem Bereich bei 60km/h. Während der Kontrolle kam es zu insgesamt 29 Geschwindigkeitsverstößen. Die höchste Geschwindigkeitsüberschreitung lag bei 139km/h.

Anzeige

Auf der L414 zwischen Vendersheim und Ober-Hilbersheim kam es in der Vergangenheit zu schwerwiegenden Verkehrsunfällen.

Auch interessant

Schwarzer Sprühlack auf PKW

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der PKW eines Anwohners der Goethestraße in Ingelheim rundum mit schwarzem Sprühlack besprüht. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben ...
PKW überschlägt sich zwischen Appenheim und Gau-Algesheim

Am frühen Sonntagmorgen überschlug sich gegen 05:35 Uhr ein PKW auf der Landstraße 415 (L415) zwischen Appenheim und Gau-Algesheim. Ein 21-jähriger Mann aus Appenheim befuhr mit der 17-jährige...
Grober Unfug/Sachbeschädigung/Diebstahl

In der Nacht vom Freitag, 22.03.2024 auf Samstag, 23.03.2024 ereignen sich im Zeitraum von wenigen Stunden diverse gleichgelagerte Ereignisse von Vandalismus. Im Bereich Leinpfad kam es auf einer B...
END