DienstagDi., 23. April 2024
Ingelheim, 1 °C Heiter.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Mario Carillo und die Dr. Kellerbänd zu Gast im Garten der Brömserburg Rüdesheim
Beginn: 14.07.2023, 19:00 Uhr
Ende: 15.07.2023, 23:00 Uhr
07/14/2023 19:00Berechnung...
Veranstaltungen • 10. Juli 2023

Mario Carillo und die Dr. Kellerbänd zu Gast im Garten der Brömserburg

Ein Garten voller Musik

Good Vibrations bei freiem Eintritt am 14. und 15. Juli Rüdesheim am Rhein, im Juli 2023. Und wieder öffnen sich die Tore des Gartens der Brömserburg in Rüdesheim für ein Sommerwochenende mit genialer Musik und Menschen, die man einfach mögen muss. Für Mario Carillo und die Dr. Kellerbänd ist es eine gute Gelegenheit, ihre Fans an einem Ort mit besonderem Flair zu treffen und sie alle ein paar Stunden lang so richtig glücklich zu machen. Am Freitag, den 14. Juli, startet Mario Carillo durch. Am Samstag, den 15. Juli, sind die Jungs von der Dr. Kellerbänd auf der Bühne. Und das bei freiem Eintritt – da muss man hin!

Schon bei seinem ersten Auftritt im Burggarten im vergangenen Jahr war schnell klar: Der kann’s, der bringt’s, der reißt alle mit. Und so war der Abend Mario Carillo im vergangenen Jahr ein echtes Highlight. Was sich als musikalischer Glücksgriff erwies, zeigte auch menschlich Größe. Im Handumdrehen sprang der Funke auf das Publikum über und es lag ein Knistern in der Luft. Mit seiner Bühnenpräsenz und dem riesigen Repertoire gelang es dem Sänger, seine Gäste mitzunehmen auf eine Reise durch die Welt der großen Hits. Und schon standen alle, Hände flogen, Füße stampften im Takt – Mario gab alles. Am Freitag, den 14. Juli, um 19.00 Uhr, ist der charismatische Sänger mit italienischen Wurzeln wieder zu Gast auf der Burgbühne – und es könnte passieren, dass er diesmal noch einen draufsetzen wird. Man darf gespannt sein.

Anzeige

Ein musikalisches Feuerwerk werden auch die Jungs von der Dr. Kellerbänd zünden. Am Samstag, den 15. Juli, um 19.00 Uhr gehört die Bühne ihnen und der Garten ihren zahlreichen Fans. Und die werden immer mehr! Wer auf gut gemachte Musik und gute Laune steht, der ist hier goldrichtig, denn die Fünf spielen sowieso nur das, was ihnen selbst gefällt. Gekonnt, versteht sich! Das sieht man und spürt man. Soviel Spielfreude ist selten. Ob Blues, Rock, Jazz oder Pop – es regiert der Spaß an der Musik. Von All Jarreau bis ZZ Top ist alles mit dabei.

Der Burggarten ist am Freitag und am Samstag ab 17.00 Uhr geöffnet. Mit kühlen Getränken und Spezialitäten aus der Backstube lädt das Team zu einem Wiedersehen im Schatten der alten Mauern ein.

Auch interessant

Bollesje - Spaßerlebnis Gast im Knast in Rüdesheim

Hier im Bollesje macht das Rüdesheimer Gefängnisessen einfach nur einen Riesenspaß. Sie werden im Gewölbekeller vom Animateur begrüßt. Fingerabdrücke werden genommen und die Bande wird „e...
Sound of Democracy am 20. April von 17 bis 21 Uhr in Ingelheim

Wer sich für Musik interessiert und gleichzeitig ein politisches Zeichen setzen möchte, ist am Samstag, den 20. April auf dem Sebastian- Münster-Platz genau richtig. Bei freiem Eintritt will die...
30 Jahre popCHORn - Jubiläumskonzerte in der kING

Unter der Schirmherrschaft der Ministerpräsidentin Malu Dreyer Sie brauchen die große Bühne, die ganz große Bühne, eine der größten Bühnen, die Rheinhessen bieten kann. Denn sie sind alles...
END