SamstagSa., 27. April 2024
Ingelheim, 10 °C Meist bewölkt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Fläminger Puppentheater Biene Maya in der Brentanoscheune
Beginn: 25.02.2024, 15:00 Uhr
Ende: 25.02.2024, 17:00 Uhr
02/25/2024 15:00Berechnung...
Veranstaltungen • 10. Februar 2024

Fläminger Puppentheater Biene Maya in der Brentanoscheune

"Wir sind eine Puppenspielerfamilie in der 5. Generation". Früher bekannt als die Hunsrücker Puppenbühne, reisten wir durch ganz Deutschland. Nun sind wir umgezogen in das schöne Fläminger Land. In unserer Tournee, die ganz Deutschland beinhaltet, gastieren wir diesmal in der Brentanoscheune in Oestrich-Winkel. Zu Gast sind wir mit unserem Theaterstück "Biene Maya".

Die Bienenkönigin hat eine neue Blumenart entdeckt. Ihr Nektar ist wohl eine echte Gaumenfreude. So machen sich Maja und der ängstliche Willli Maya auf die Suche nach dieser besonderen Blumenart. Maya liebt die Blumenwiese sehr und freut sich auf diese neue Blume. Bis die Beiden die Blume finden, müssen sie noch einige Abenteuer bestehen. Doch es steckt mehr dahinter als man denkt.

Anzeige

Eine lustige Geschichte zum Mitmachen für Kinder ab 2 Jahren!

Auch interessant

Cookin with the Jazz Sisters Quartet in der Brentanoscheune

Populärer Soft-Jazz vom Ohr direkt ins Herz! My Baby just cares for soup! Für die vier Musikerinnen des Jazz Sisters Quartet gibt es keine Genregrenzen. Virtuos und mit großer Spielfreude bringe...
Osterferienprogramm des Yellow ab 29. Februar für alle buchbar

Das Osterferienprogramm der Jugendabteilung der Stadt Ingelheim ist ab Donnerstag, 29. Februar 2024, auch für auswärtige Kinder freigeschaltet. Das Programm ist in einwöchige sowie Tages- od...
Veranstaltungen im März zusammengefasst

Einige Highlight-Veranstaltungen auf einen Blick zum Ausdrucken zusammengefasst. PDF zum Download siehe Pfeil auf der linken Seite.
END