SonntagSo., 28. April 2024
Ingelheim, 14 °C Meist bewölkt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Bollesje - Spaßerlebnis Gast im Knast in Rüdesheim
Beginn: 09.03.2024, 18:00 Uhr
Ende: 09.03.2024, 21:00 Uhr
03/09/2024 18:00Berechnung...
Veranstaltungen • 24. Februar 2024

Bollesje - Spaßerlebnis Gast im Knast in Rüdesheim

Hier im Bollesje macht das Rüdesheimer Gefängnisessen einfach nur einen Riesenspaß.

Sie werden im Gewölbekeller vom Animateur begrüßt. Fingerabdrücke werden genommen und die Bande wird „eingekleidet“. Nach dem Ganovencocktail wartet ein schmackhaftes 3 Gang Menue auf

Die Häftlinge. Getränke wie Wein, Bier und alkoholfreie Drinks sind inklusive.

Anzeige

Im Programm ist Einzelhaft für besonders schwere Fälle und ein Hofgang inbegriffen

Preis 3 Gang Menue Inklusive Getränke Dauer ca. 2,5 Stunden € 69,00

https://www.bollesje.de

Anzeige

Buchung unter Restaurant@bollesje.de

Auch interessant

Harry Borgner: Der große Reinhard Mey-Abend im Vereinshaus des Show-Orchesters Rheingau-Mitte 1962

Ein Abend für die Seele Harry Borgner ist auch als "Der Mann mit den 1000 Stimmen" bekannt, wurde 2007 mit dem Fachmedienpreis in der Sparte "Imitation/Parodie" ausgezeichnet und gewann im Oktobe...
Pizza-Weltmeister Francesco Ialazzo aus Ingelheim geht seinen eigenen Weg

Francesco Lalazzo weiß genau was er will. Als er 2021 in Neapel an der Pizza-Weltmeisterschaft teilnahm, sah er sein Ziel klar vor Augen: Er wollte Weltmeister werden. Und tatsächlich konnte er m...
Bernd Stelter - Reg dich nicht auf, gibt nur Falten! in der Brentanoscheune

Der prominente Comedian mit seinem neuen Programm! Worüber regen wir uns nicht alles auf? Über das Knöllchen an der Windschutzscheibe, die langsame Kassiererin an der Supermarktkasse, über die...
END