MittwochMi., 22. Mai 2024
Ingelheim, 15 °C Heiter.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Gau-Algesheim
Lokal News • 23. Oktober 2022

Betrunken am Steuer

In der Nacht von Freitag auf Samstag konnte die Polizei Ingelheim bei Verkehrskontrollen in der Verbandsgemeinde Gau-Algesheim zwei alkoholisierte Fahrzeugführer feststellen. Eine 21 Jahre alte Frau aus Bingen und ein 22 Jahre alter Appenheimer waren jeweils in den frühen Morgenstunden mit ihren Fahrzeugen in Gau-Algesheim bzw. Appenheim unterwegs, als sie angehalten wurden. Da bei Beiden Atememalkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurden sie jeweils mit zur Dienststelle genommen. Hier konnten gerichtsfest Werte von 0,74 bzw. 0,72 Promille gemessen werden. Auf Beide kommt gemäß Bußgeldkatalog nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro sowie ein Fahrverbot zu.

Auch interessant

Diebstahl Obstgestell für Verkaufsflächen

Durch einen Mitarbeiter des Edeka-Marktes in Heidesheim wird mitgeteilt, dass es am 05.04.2024 in den frühen Morgenstunden (05:00 Uhr) zu einem Diebstahl eines Obstgestelles auf dem Parkplatz des ...
Diebstahl aus geparktem PKW

In der Nacht von Freitag 01.03.2024 auf Samstag 02.03.2024, kam es im Wohngebiet Heidesheim/Heidenfahrt zu einem Diebstahl aus einem geparkten PKW. Durch mehrere Zeugen wurde berichtet, dass sich i...
Kontrollmaßnahmen im Dienstgebiet

Am Freitag fanden zwischen 09:00 Uhr und 15:00 Uhr Kontrollmaßnahmen im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Ingelheim statt. Bei 84 kontrollierten Fahrzeuge konnten 83 Ordnungswidrigkeiten festgest...
END