DonnerstagDo., 18. April 2024
Ingelheim, 4 °C Bedeckt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Im Gewölbekeller unter dem Café-Restaurant Peter & Silie, Ingelheim
Beginn: 30.01.2020, 20:00 Uhr
Ende: 30.01.2020, 23:30 Uhr
01/30/2020 20:00Berechnung...
Aktuelles • 15. Januar 2020

Ingelheim hat einen neuen Comedy-Club!

Ingelheim hat einen neuen Comedy-Club!
Premiere am Donnerstag, 30. Januar 2020:

Im Gewölbekeller unter dem Café-Restaurant Peter & Silie wird es zukünftig an mehreren Terminen im Jahr Live-Comedy-Shows geben. Dabei treten aus dem TV bekannte Comedians zusammen mit Newcomern auf. Auch neue Talente aus der Region werden in Zukunft gefördert. Zur Premiere des Ingelheimer Comedy-Clubs am Donnerstag, den 30. Januar, kommt der TV-bekannte Comedian: Matthias Jung. Er spielt sonst auch in größeren Hallen und im Mainzer Unterhaus. Viele haben ihn auch schon im Fernsehen gesehen, z.B. im SWR oder im „Quatsch Comedy Club“. Außerdem mit dabei: Sertac Mutlu aus Köln (u.a. bekannt aus „Nightwash“), sowie weitere Comedians.

Die Zuschauer erwartet im Gewölbekeller von „Peter & Silie“ ein abwechslungsreicher und sehr lustiger Abend, bei dem gleich zwei oder drei Comedians die Highlights aus ihren Programmen präsentieren. Alles in lockerer und gemütlicher Atmosphäre. Karten gibt es zu moderaten Preisen von 12 € (Vorverkauf) und 14 € (an der Abendkasse) im Café-Restaurant „Peter & Silie“, Bahnhofstr. 21 in Ingelheim.

Anzeige

Matthias Jung: Der in Hüffelsheim aufgewachsene Matthias Jung arbeitete nach seinem Diplom-Pädagogik-Studium als Autor u. a. für 7 Tage, 7 Köpfe, TV total und die Heute-show. Von 2014 bis 2015 war Matthias bei Radio RPR1 mit einer täglichen Comedy-Serie zu hören. 2017 gewann er den NDR Comedy Contest und war für die Kabarett-Preise Stuttgarter Besen und Tuttlinger Krähe nominiert. Matthias hat regelmäßige Auftritte in Sendungen des SWR. Er ist im SWR3 mit der Radio Comedy „Eltern fragen - Jung antwortet – Spaßpädagogik mit Matthias Jung“ zu hören und war schon mehrfach „SWR Club Comedian der Woche“. Seit 2018 ist er mit seinem Programm "Chill mal – Neues von der Generation Teenietus" auf Deutschland-Tour.

Sertac Mutlu: Mutlu Sertaç Mutlu ist ein wahres Überraschungspaket. Denn der sympathische Kölner Comedian begeistert vom ersten Moment mit seiner Vielfalt auf der Bühne. Mit seinem Talent in verschiedene Figuren zu schlüpfen lässt er das Publikum Menschen entdecken, die wir alle kennen - ob den typischen Dönermann oder aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer. Und trotz allem sitzen seine Beobachtungen fern ab aller Klischees. Das katapultierte ihn 2014 ins Finale des NightWash Talent Awards und macht ihn seitdem zu einem gern gesehenen Gast im Fernsehen und auf Comedy-Bühnen im ganzen Bundesgebiet.

Veranstalter: Peter & Silie Ingelheim, Organisation: Jens Matthey/Ingo Schwarz

Anzeige

Bildquelle: Jens Matthey/Ingo Schwarz

Auch interessant

END