SamstagSa., 27. April 2024
Ingelheim, 9 °C Vorüberziehende Wolken.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: kING Kultur- und Kongresshalle
Beginn: 29.10.2021, 20:00 Uhr
Ende: 29.10.2021, 23:30 Uhr
10/29/2021 20:00Berechnung...
Kunstbühne • 4. Oktober 2021

Nektarios Vlachopoulos: Ein ganz klares Jein - Kabarett

Nektarios Vlachopoulos - Kabarett:
„Ein ganz klares Jein“ ist das Manifest der Unverbindlichkeit.

Eine in Granit gemeißelte vorsichtige Handlungsempfehlung für unentschlossene Dogmatiker. Die Programm gewordene Ambivalenz des negierten Widerspruchs am Gegenteil! Noch Fragen?

Der diplomierte Hobbylexikograf und knallharte Straßenkabarettist Nektarios Vlachopoulos, ehemaliger Deutschlehrer und mehrfacher Poetry-Slam-Meister, verklärt jetzt Tacheles! Oder auch nicht. Er ist sich da nicht so sicher.

Anzeige

Ein Muss, nicht nur für die äußere Mittelschicht.

Bild links: © Marvin Ruppert / Bild rechts: © Marvin Ruppert

Auch interessant

Kabarettist HG. Butzko im Ingelheimer Winzerkeller

Nein, es war nicht das erste Mal, dass HG. Butzko am 14. Januar 2024 in Ingelheim war. Er kommt seit vielen Jahren, allerdings beim ersten Mal mit Taxi vom Ingelheimer Bahnhof zum damaligen „Hote...
END