FreitagFr., 26. April 2024
Ingelheim, 10 °C Meist bewölkt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Mit Messer verletzt Ingelheim
Lokal • 1. Dezember 2022

Mit Messer verletzt

Am Mittwochnachmittag gegen 17:30 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 21-jährigen und einem 22-jährigen Mann.

Zwischen den beiden Männern kam es bereits in der Vergangenheit zu Streitigkeiten, die man nun klären wollte. Während der Unterhaltung kam es erneut zum Streit, woraufhin der 21-Jährige ein Messer zog und den 22-Jährigen damit bedrohte. Als der Streit eskalierte, stach der 21-Jährige mit dem Messer zwei Mal in Richtung des 22-Jährigen und verletzte ihn damit. Anschließend flüchtete der 21-Jährige, konnte aber an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Zu diesem Zeitpunkt hatte er kein Messer mehr bei sich. Gegen den 21-Jährigen wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Anzeige

Der 22-Jährige wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht und dort behandelt.

Auch interessant

Bestsellerautor Jorn Precht mit spannenden Einblicken in das Leben der Hildegard von Bingen im Inge

„Die Heilerin vom Rhein“ Diözese Mainz, 12. Jahrhundert: Im Garten des Klosters Disibodenberg gedeihen unter Fürsorge der Nonne Hildegard allerlei Heilpflanzen. Sie forscht an diversen Mi...
Kostenlose GardenING-Samentütchen im Einzelhandel

Ab sofort gibt es in vielen Ingelheimer Geschäften kostenlose Samentütchen mit Pflanzkalender zum Mitnehmen. Die Gratis-Päckchen der Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH (IkUM) enthalten Basili...
POL-PIING: Ingelheim: Brand eines Mehrfamilienhauses

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts geriet am Dienstag, den 13.02.2024 gegen 02:00 Uhr eine Heizungsanlage eines Mehrfamilienhauses in einem separaten Heizraum in Brand. Beim Eintreffen d...
END