SamstagSa., 27. April 2024
Ingelheim, 18 °C Teilweise sonnig.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Lokal • 13. Februar 2024

POL-PIING: Ingelheim: Brand eines Mehrfamilienhauses

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts geriet am Dienstag, den 13.02.2024 gegen 02:00 Uhr eine Heizungsanlage eines Mehrfamilienhauses in einem separaten Heizraum in Brand. Beim Eintreffen der Kräfte kann die gemeldete Rauchentwicklung bestätigt werden.

Vor dem Anwesen befinden sich bereits zwei der gemeldeten Bewohner. Ein weiterer 19-jähriger Bewohner wird durch Klingeln und Klopfen der eingesetzten Kräfte geweckt und aus dem Haus begleitet.

Anzeige

Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Der 19-jährige wurde mit einer leichten Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus verbracht. Die neben dem völlig ausgebrannten Heizraum gelegene Wohnung ist unbewohnbar. Der Schaden wird auf ca. 100.000,- EUR geschätzt. Die genaue Brandursache ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Auch interessant

KRN: Heute keine Busse mehr - Morgen Warnstreik

Update….Update….Update. Busse fahren am Donnerstag noch nicht ‼️Donnerstag, 18. Januar, 6.20: Die KRN hat mit Ausnahme des Stadtverkehrs in Bad Kreuznach derzeit den Betrieb wegen der Wett...
Sternsinger besuchen die Stadtverwaltung

Traditionell ziehen Anfang des neuen Jahres die Sternsinger aus, um anlässlich der Geburt von Jesus Christus den Segen Gottes in die Welt zu tragen. In diesem Jahr kam die Gruppe aus Frei-Weinheim...
Starkregenvorsorgekonzept in Ingelheim

Die klimatischen Veränderungen der letzten Jahre, die Jahrhundertkatastrophe im Ahrtal – all das hat die Menschen für Starkregen sensibel gemacht. Von Starkregen spricht man, wenn sich Niedersc...
END