SamstagSa., 27. April 2024
Ingelheim, 6 °C Teilweise sonnig.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn Gau-Algesheim
Lokal • 13. Dezember 2022

Verkehrsunfall auf glatter Fahrbahn

Aufgrund von den Straßen- und Witterungsverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Fahrer eines Transporters am Abend des 12.12.2022 von der Fahrbahn ab. Der Mann war auf der K12 von Laurenziberg in Richtung Gau-Algesheim unterwegs, als er in einer Rechtskurve auf winterglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Nachdem er zunächst einen Baum streifte, kam der Transporter einige Meter weiter stark beschädigt im Weinberg zum Stehen. Auch im Wingert entstand Sachschaden. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Auch interessant

Verkehrsunfall unter dem Einfluss von Alkohol am Partnerschaftskreisel in Ingelheim

Durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer wurde der Polizeiinspektion Ingelheim ein Fahrzeug im Straßengraben neben dem Partnerschafskreisel (L 422) in Ingelheim gemeldet. Die eingesetzten Poliz...
Einbruch in Baustelle, Diebstahl von Baumaschinen

Aus einer Baustelle in der Schubertstraße in Ingelheim am Rhein wurden von Freitag, 16:00 Uhr auf Samstag, 06:30 Uhr diverse Baumaschinen durch unbekannten Täter entwendet. Im Rahmen der Tatortau...
Diebstahl aus geparktem PKW

In der Nacht von Freitag 01.03.2024 auf Samstag 02.03.2024, kam es im Wohngebiet Heidesheim/Heidenfahrt zu einem Diebstahl aus einem geparkten PKW. Durch mehrere Zeugen wurde berichtet, dass sich i...
END