SonntagSo., 28. April 2024
Ingelheim, 13 °C Heiter.
Copyright/Quelle Bilder:
Ort: DressMan - Neueröffnung am 2. Mai
Lokal • 25. April 2023

DressMan - Neueröffnung am 2. Mai

Der Männerausstatter bleibt in Ingelheim bestehen

Das Fachgeschäft für Männermode bleibt den Herren aus Ingelheim und der Region erhalten. Dies wurde durch die Übernahme von Jens Zeller, der sich bereits mit der Wohnscheune in Gau-Algesheim, Ingelheim und Mainz sowie einem Schreibwarenladen in Gau-Algesheim einen Namen gemacht hat, ermöglicht. „Ich bedanke mich für die tollen Gespräche mit Helmut Castor und die reibungslose Übergabe des Geschäftes, dass er seit vielen Jahren erfolgreich führte und nun in Rente geht“, führt Jens Zeller aus.

Die Zukunft für Jens Zeller steht nicht in den Sternen. Mit einem konkreten Geschäftsplan für die Herrenboutique DressMan beginnt am 2. Mai die nächste Erfolgsstory. „Mir macht Mode sehr viel Spaß und genau deshalb habe ich mich neben meinen anderen Geschäften dazu entschlossen, auch diesen Traum zu erfüllen. Ich möchte ein Herrenmode-Geschäft für „Jung & Alt“ eröffnen. Dabei setze ich auf das bisher bewährte Konzept, möchte aber auch junge Kunden bedienen können“

Jens Zeller legt viel Wert darauf, die Bestandskunden weiterhin mit besonderem Augenmerk zu bedienen, will jedoch auch jüngere Kunden hinzugewinnen. Diese Kombination ist eine echte Herausforderung, denn in der Modebranche ist eine 6 bis 12-monatige Order im Voraus nicht unüblich. Für eine erweiterte Zielgruppe bedeutet das nicht nur einen fast schon vorausahnenden Blick, sondern auch genügend Kapazitäten. Dies will Jens Zeller durch verschiedene Änderungen im nächsten halben Jahr erreichen. Ab dem 2. Mai können sich die Kunden jedoch schon auf die ersten neue Modestücke freuen. Um dies alles bewältigen zu können, ist Jens Zeller stolz, die bewährte Mannschaft übernehmen zu können. Frau Weber und Frau Kirchner (die leider im Sommer in Rente geht) sind sehr erfahrene Mitarbeiterinnen.

Für Ingelheim ist dies eine sehr erfreuliche Entwicklung, weil damit das breite Verkaufsangebot in der Neuen Mitte erhalten bleibt. Ein Grund mehr, weiter in Ingelheim seine Einkäufe zu tätigen. Die niedrigen Parkgebühren laden zusätzlich die Gäste aus der nahen und weiteren Umgebung zum Shopping ein. Und wer sich einen Samstagvormittag als Einkaufstag auswählt, kann sein Einkaufserlebnis durch den Besuch des attraktiven Wochenmarktes noch steigern.

„Nun bleibt zum Schluss nur noch zu sagen: dass ich mich auch auf dieses Geschäft sehr freue und hoffe, dass viele Kunden auch auf die neue Mode in Ingelheim gespannt sind, sich genauso freuen wie ich und in Vielzahl am 2. Mai zu einem Umtrunk vorbeikommen“, ergänzt Jens Zeller.

DressMan Bahnhofstraße 15 55218 Ingelheim T. 06132-788990

Die Wohnscheune Kloppgasse 5 55435 Gau-Algesheim T. 06725-9195375

Wohnscheune 2.0 Bahnhofstraße 15 55218 Ingelheim T. 0176-21840729

Wohnscheune 3.0 Gaustraße 34 55116 Mainz T. 06131-6336607

SchreibSchön Kloppgasse 4 55435 Gau-Algesheim T. 06725-9111633

Auch interessant

Beteiligung des Stadtarchivs Ingelheim am Index Librorum Civitatum

Stadtbücher und ihre Bedeutung Im frühen Mittelalter war das Lesen und Schreiben nur wenigen Personengruppen vorbehalten und die Schriftkultur begrenzte sich vor allem auf Dinge von besonderer W...
Boys & Girls Day: Blick hinter die Kulissen der IkUM

Die Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH (IkUM) beteiligt sich am diesjährigen „Girls' & Boys' Day 2024“ mit einem Blick hinter die Kulissen der Event-Branche. Am Donnerstag, 25. April, könn...
DUNJAs MusikScheune in der Brentanoscheune

Ein Leckerbissen für Musikfreunde! Musik zum Muttertag! Die Rheingauer Sängerin und "Vocal Coach" Dunja Koppenhöfer öffnet wieder die Türen zu ihrer Musikscheune. Die Entertainerin hat hochk...
END