DonnerstagDo., 28. März 2024
Ingelheim, 13 °C Heiter.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim
Lokal • 15. Juli 2021

Rotary Club spendet Parkbank für Friedhof in Ober-Ingelheim

Rotary Club spendet Parkbank für Friedhof in Ober-Ingelheim:
Es war der Wunsch der Witwe von Rainer Enck auf dem Friedhof in Ober-Ingelheim eine weitere Parkbank aufzustellen, um das Verweilen auf dem Friedhof anzubieten, aber auch die Wege für ältere Menschen angenehmer zu gestalten. Deshalb hat sie eine persönliche Spende von 2.400 Euro getätigt. Angeschafft hat die Parkbank der Rotary Club Ingelheim im Namen von Irene Enck. Auf der dunkelgrünen Bank erinnert ein goldenes Schild an ihren verstorbenen Mann, den Rotarier Rainer Enck. Die Bank wurde nun an die zuständige Beigeordnete Dr. Christiane Döll von Präsidentin Inez Frisch übergeben. Organisiert und umgesetzt hat die Beschaffung Norbert Kern zusammen mit dem städtischen Bauhof. Eveline Breyer, Bürgermeisterin und Rotarierin, stand unterstützend zur Seite.

BU: v.l. Norbert Kern, Dr. Christiane Döll, Dr. Inez Frisch, Eveline Breyer.

Anzeige

Auch interessant

Lions Dance- & Oldie-Night mit Les Patrons im Palais Bingen

Feiern auf zwei Etagen. Zum mittlerweile vierten Mal findet die Veranstaltung 2024 im wunderbaren Palais Bingen – vielen noch bekannt als “Palazzo” oder “Alte Stadthalle” – statt. Wied...
END