FreitagFr., 19. April 2024
Ingelheim, 9 Â°C Leichter Regen. Bewölkt.
Lokal News • 4. Oktober 2023
Rüdesheim am Rhein, 29. September 2023. Große Freude beim Bürgerkonsortium „Brömserburg - die Burg a...
Kultur • 4. Oktober 2023
Wie kann ich meine Kulturveranstaltung finanzieren? Wo kann ich mich informieren, welche Förderungen sind ...
Lokal • 13. September 2023
Der Landkreis Mainz-Bingen beteiligt sich mit rund 17.000 Euro an den Baukosten von Sport-, Spiel- und Frei...
Anzeige
Kultur • 1. August 2023
Wie kann ich meine Kulturveranstaltung finanzieren? Wo kann ich mich informieren, welche Förderprojekte si...
Kultur • 26. Juli 2023
Wie kann ich meine Kulturveranstaltung finanzieren? Wo kann ich mich informieren, welche Förderprojekte si...
Lokal • 19. Juli 2023
Engagierte und motivierte Mitarbeitende sind essenziell, damit eine öffentliche Verwaltung als moderner un...
Anzeige
Soziales • 18. Juli 2023
Der Mainz-Binger Kreisausschuss hat in seiner jüngsten Sitzung jeweils einstimmig die finanzielle UnterstÃ...
Soziales • 30. März 2023
Der Mainz-Binger Kreisausschuss hat in seiner jüngsten Sitzung jeweils einstimmig die finanzielle UnterstÃ...
Region • 17. März 2023
Unsere Gesellschaft wird älter – doch nicht alle Kommunen sind gleichermaßen vom demografischen Wandel ...
Anzeige
Umweltschutz • 18. Januar 2023
Endlich geht es los: Die ersten fünf Pilotgebäude des Projekts „1000 klimaneutrale Gebäude“ stehen f...
Soziales • 15. Oktober 2022
Im Landkreis Mainz-Bingen lässt es sich gut leben und älter werden. Damit dies so bleibt, unterstützt de...
Lokal • 15. Juni 2022
Der Kreisausschuss hat in seiner jüngsten Sitzung beschlossen, eine ganze Reihe von gemeinnützigen Organi...
Anzeige
Lokal • 3. Mai 2022
Landkreis fördert ehrenamtliches Engagement und Sportstätten Der Einsatz von ehrenamtlich tätigen Me...
Lokal • 23. Februar 2022
Ernteversicherungen im Weinsektor – erhöhte Förderung im Jahr 2022 Winzerinnen und Winzer können auch...
Region • 16. Februar 2022
LAG Rheinhessen – neue Förderperiode Knapp 4 Mio. Euro sind in den vergangenen 5 Jahren aus der LEADER-...
Anzeige
Soziales • 15. Februar 2022
Wohnungslose, Geflüchtete, Wohnraumhilfe: Kreisausschuss beschließt Förderung sozialer Projekte Der Lan...
Schule • 14. Februar 2022
Musikschulen erhalten Fördermittel in Höhe von 80.000 Euro Pianotöne, Gesang und Basswummern: All das i...
Lokal • 13. Februar 2022
Ehrenamtsförderung: Ab sofort Anträge für 2022 stellen Ob Modernisierung von Sportplätzen, Erneuerung ...
Umweltschutz • 6. Januar 2022
Mopsfledermaus, das Große Mauseohr oder der Kleine Abendsegler: 22 der 25 in Deutschland vorkommenden Fled...
Schule • 4. Januar 2022
Neue „Richtlinie zur Förderung der außerschulischen Bildung“ im neuen Jahr Zum ersten Januar 2022 tri...
Weitere Seite laden
2 / 2
tags-F%C3%B6rderung-2.html