DienstagDi., 5. März 2024
Ingelheim, 9 °C Leichter Regen. Bedeckt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Anträge auf Agrarförderung
Umweltschutz • 14. April 2023

Anträge auf Agrarförderung

In der vergangenen Woche hat die Kreisverwaltung Mainz-Bingen Antragstellern für die Agrarförderung Passwortschreiben für das neue Portal „LEA“ postalisch zugesendet. Die Anträge sind bis zum 15. Mai einzureichen.

Wer bislang noch kein Passwortanschreiben erhalten hat, sollte sich diesbezüglich umgehend bei der Kreisverwaltung melden. Auch in den Fällen, in denen sich wesentliche Änderungen innerhalb des Unternehmens ergeben haben, bittet die Kreisverwaltung um umgehende Rücksprache.

Anzeige

Aufgrund des aufwändigeren Verfahrens und des in Kürze anstehenden Antragsendes sollte die Antragsstellung zügig erfolgen. Für Rückfragen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung gerne unter den Telefonnummern 06131-69333 4120 bis 4127 und -4107 zur Verfügung.

Auch interessant

END