DonnerstagDo., 28. März 2024
Ingelheim, 10 °C Vorüberziehende Wolken.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Veranstaltungen im April zusammengefasst
Beginn: 01.04.2023, 00:30 Uhr
Ende: 30.04.2023, 23:30 Uhr
04/01/2023 00:30Berechnung...
Kultur • 25. März 2024

Veranstaltungen im April zusammengefasst

Einige Highlight-Veranstaltungen auf einen Blick zum Ausdrucken zusammengefasst.

PDF zum Download siehe Pfeil auf der linken Seite.

Anzeige

Auch interessant

Internationale Tage Ingelheim 2024 widmen sich dem Zuhause Home Sweet Home

Seit 1959 sind sie der Ingelheimer Bevölkerung - aber auch weit darüber hinaus - bekannt: Die Internationalen Tage. Alles begann damit, dass Ernst Boehringer, Sohn des Firmengründers Albert Boeh...
Sprachtandemprojekt startet erneut

Jeder von uns erinnert sich sicherlich noch an seine Schulzeit und den Unterricht in Englisch oder Französisch. Spanisch gibt es bei uns in Rheinland-Pfalz nur als Arbeitsgemeinschaft, als 3. Frem...
Mehr E-Mobilität im Kreis - neue Elektro-Ladepunkte installiert

Der Ladestrom beim Kreis und seinen Kommunen fließt: Ab sofort sorgen 42 Ladepunkte dafür, dass kreisweit die elektrischen Dienstfahrzeuge des Landkreises sowie von Verbands- und Ortsgemeinden ge...
END