DienstagDi., 30. April 2024
Ingelheim, 20 °C Heiter.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Lokal • 17. April 2024

Pfingstferienprogramm im Yellow: Anmeldung für alle geöffnet

Das Pfingstferienprogramm der Ingelheimer Jugendabteilung ist ab Freitag, 19. April, ab 12 Uhr für alle freigeschaltet. Hierzu zählen verschiedene Tagesausflüge, wie unter anderem zur Playmobilausstellung im Kloster Eberbach oder nach Frankfurt zum gemeinsamen Stadtspaziergang mit anschließender Zeit zur freien Verfügung. Unter anderem gibt es noch einen Ausflug zum Klettersteig in Boppard oder drei Tage Ferienspaß nur für Mädchen im Jugendhaus Heidesheim.

Einige Veranstaltungen bleiben weiterhin nur Ingelheimer Kindern und Jugendlichen vorbehalten. Dazu gehören die Ferienbüros, die Jugendfreizeit in Frankreich, die Mädchenfreizeit und der Talentcampus. In diesen Angeboten gibt es ebenfalls noch einige freie Plätze.

Anzeige

Alle Angebote, Anmeldemöglichkeiten und weitere Informationen gibt es online unter https://www.ingelheim-kijupro.de .

Auch interessant

22. Februar - Tag der Weißwurst

Es ist wirklich Zufall – heute gibt es bei uns Weißwürste mit süßem Senf und Bauernbrot zum Mittagessen. Was ich nicht wusste: Heute ist der Tag der Weißwurst und in vielen Metzgereien in Ba...
Aktiv & Outdoor im Wonnemonat Mai

Die Vielseitigkeit Ingelheims wird an vielen Örtlichkeiten deutlich. Ob Kulturinteressierte, Naturfreunde oder Weingenießer – in Ingelheim finden alle an einem Ort zusammen. Ein echtes Pfund al...
Anträge auf Agrarförderung einreichen

Die Kreisverwaltung Mainz-Bingen weist darauf hin, dass die Anträge auf Agrarförderung bis spätestens Mittwoch, den 15. Mai 2024 gestellt werden können. Dafür ist das seit dem vergangenen ...
END