SamstagSa., 27. April 2024
Ingelheim, 10 °C Meist bewölkt.
Copyright/Quelle Bilder:
Anzeige
Ort: Ingelheim: Brand in Einfamilienhaus - Bewohnerin leicht verletzt
Lokal • 19. Dezember 2022

Brand in Einfamilienhaus - Bewohnerin leicht verletzt

Am 17.12.2022 meldete eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin gegen 06:20 Uhr der Feuerwehr eine starke Rauchentwicklung, ausgehend von einem Einfamilienhaus in der Schubertstraße in Ingelheim am Rhein.

Eine Bewohnerin des Hauses wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Ingelheim mittels Leiter aus dem stark verrauchten Haus gerettet. Der Brand konnte gelöscht werden. Die Bewohnerin kam im Anschluss mit Verdacht auf eine Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus. Die im Haus lebenden Haustiere konnten ebenfalls durch die Feuerwehr gerettet werden.

Anzeige

Die genaue Brandursache ist Gegenstand der durch die Polizei Ingelheim aufgenommenen Ermittlungen.

Auch interessant

Grober Unfug/Sachbeschädigung/Diebstahl

In der Nacht vom Freitag, 22.03.2024 auf Samstag, 23.03.2024 ereignen sich im Zeitraum von wenigen Stunden diverse gleichgelagerte Ereignisse von Vandalismus. Im Bereich Leinpfad kam es auf einer B...
POL-PIING: Ingelheim: Brand eines Mehrfamilienhauses

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts geriet am Dienstag, den 13.02.2024 gegen 02:00 Uhr eine Heizungsanlage eines Mehrfamilienhauses in einem separaten Heizraum in Brand. Beim Eintreffen d...
Versuchter Betrug: Falschgeld für Rubbellose

Am Freitag, den 02.02.2024 versuchte ein bislang unbekannter Täter zwei Rubbelose mit einer gefälschten 20 Euro-Banknote in einem Tabakladen in der Brüder-Grimm-Straße in 55218 Ingelheim zu bez...
END